Das ist der Mann,der mich beschäftigt!

und weil ich daran Freude habe – will ich darüber berichten, in der Hoffnung diese Freude weiterzugeben.  Ich bin gerade dabei, seine Volksmärchen der Deutschen zu bearbeiten, hatte mit der Richilde angefangen, um sie „programmtauglich“ zu machen und traue mir so ein Programm dann doch nicht zu. Die einzelnen Märchen sind mir für ein Ein-Personen-Programm auch nach Bearbeitung  zu opulent,  eine Hörbuchreihe könnte ich mir aber gut vorstellen und natürlich – eine Lesereihe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s